2. Platz für Rentablo beim BankingCheck Award 2017

Wir freuen uns über den 2. Platz beim BankingCheck Award in der neu geschaffenen Kategorie „InsurTech“ der diesjährigen BankingCheck/ekomi-Serviceumfrage.

Nach Angaben der FinTech-Studie der comdirect bank konnten Ende 2016 alleine in Berlin gut 180 Unternehmen der FinTech-Branche zugerechnet werden, zu der wir uns ebenfalls zählen. Rentablo macht Finanzen übersichtlich und einfach online verwaltbar. Für Service und nutzerfreundliche Technologie haben uns unsere Nutzer mit 4,8 von 5 möglichen Punkten bewertet.

Kundinnen und Kunden waren vom 01. Januar bis 30. April 2017 aufgerufen, ihren Anbieter und/oder Produkt der Finanzbranche zu bewerten. Innerhalb des viermonatigen Bewertungszeitraums sind 119.163 Kundenbewertungen auf BankingCheck.de eingegangen. Für 184 Unternehmen der Finanz- und Versichererbranche wurden in 47 Kategorien – vom besten Autokredit bis zum besten Vergleichsportal – 120.000 Bewertungen abgegeben. Neu in diesem Jahr waren u.a. die Kategorie „Bestes InsurTech“.

Zur Übersicht Rentablo Bewertungen & Erfahrungen der Medien 

Ihre Vorteile bei Rentablo Fondsdiscount

Fonds kaufen mit 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag
Laufende Fondskosten-Erstattungen (Cashback)
Einfacher Vermittlerwechsel zu Rentablo
Große Auswahl unter renommierten Depotbanken
Sichere Verwahrung der Fondsanteile
Keine zusätzlichen Kosten
Persönlicher Support
Bekannt aus:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert