Zum siebten Mal hat BankingCheck Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche mit den BankingCheck & eKomi Awards ausgezeichnet. Rentablo freut sich über den 2. Platz in der Kategorie “Fonds”. 

Die Awards wurden am 7. Juni auf dem Banking and Insurance Summit im Festsaal Kreuzberg in Berlin vergeben. In der Kategorie Fonds belegte Rentablo dabei mit dem Cashback-Angebot den 2. Platz, worüber wir uns sehr freuen!

Rentablo-Geschäftsführer André Rabenstein mit dem BankingCheck-Award

Noch mehr haben wir uns über die tatkräftige Unterstützung der Rentablo-Community gefreut, die ihre Bewertungen zu unserem Angebot auf https://www.bankingcheck.de/banken/rentablo abgegeben haben. Aus der Vielzahl von Statements möchten wir einige beispielhaft zitieren.

So schreibt ein Nutzer oder eine Nutzerin am 3. Mai 2018: “Dank Rentablo habe ich einen komprimierten Überblick über mein Vermögen und kann mir bisherige eigens erstellte Excel-Tabellen sparen. Neben diesem kostenfreien Tool, würde ich ebenso die Kompetenz sowie die Neutralität der Anbieter als besonders lobenswert hervorheben. Ich bin bisher jedenfalls rundum zufrieden.”

Ein Anderer kommentiert am 29. April 2018: “Optisch könnte es eine Überarbeitung brauchen. Aber inhaltlich bzw. rein technisch perfekt. Traurig, dass meine Bank nicht mal die Hälfte dieser Auswertungen anbietet. Wegen der Auswertungen und sehr guten Historienübersicht nutze ich rentablo gern.” (Anmerkung: An der Optik arbeiten wir bereits, und einige kleine Verbesserungen an der Usability haben wir auch schon umgesetzt.)

29. April 2018: “Dieser Dienstleister hebt sich positiv in der Finanzbranche hervor! Endlich bekommt man die Bestandsprovisionen bei Fonds zu 100 % zurück! Bei Fragen bekommt man eine sehr schnelle, qualitativ hochwertige Antwort! Weiter so!!”

Urkunde 2. Platz BankingCheck Awards 2018, Kategorie Vermittler/ Fonds

27. April 2018: “Beste Übersicht über das eigene Depot, Konto, Wertanlagen, Cryptos und Versicherungen, automatisch und sicher synchronisiert mit allen deutschen Banken. Viele sinnvolle Auswertungen, komplett kostenlos. Vor allem die Community ist sehr bodenständig und ehrlich, ohne viel Schnickschnack. Der Vergleich mit anderen Anlegern ist sehr hilfreich, um die eigene Strategie zu hinterfragen und zu optimieren.”

26. April 2018: “Mit Rentablo ist das Verwalten des eigenen Vermögens wirklich einfach. Insb. der Berechnung von Kennzahlen wie IRR ist nun endlich direkt möglich, ohne aufwendige Excelberechnungen.”

20. April 2018: “Rentablo hilft mir, einen Teil der Fonds-Vergütungen zu erhalten, die ansonsten an die depotführende Bank fließen würden. Diese Aufgabe erledigt Rentablo sehr gut. Die Registrierung war angenehm und unkompliziert, und seitdem fließt regelmäßig ein Teil der Halteprämien in meine Tasche.”

So viel positives Feedback – wie gesagt, dies ist ein ganz kleiner Ausschnitt – ist natürlich außerordentlich motivierend, deshalb nochmals herzlichen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Feedbacks zu Rentablo abzugeben!