Rentablo wurde von Banking Check und eKomi im Juni 2019 als “Bester Finanzmanager” ausgezeichnet. Diese Auszeichnung beruht auf dem überwältigenden Feedback unserer Nutzer, denen wir hiermit herzlich Danken wollen.

Wir haben ihn – den Award “Bester Finanzmanager” der aktuellen Umfrage zur Kundenzufriedenheit von BankingCheck und eKomi. Dieser Award und der Titel “Bester Finanzmanager” wurden uns Mitte Juni auf dem “Banking and Insurance Summit” in Berlin verliehen. Die Verbraucherportale BankingCheck und eKomi befragten tausende Internetnutzer nach den von Ihnen genutzten Angeboten, darunter 193 FinTechs. Bewertungskriterien waren die Zufriedenheit in Punkto Zuverlässigkeit, Service und Technik. Nach der letztjährigen Auszeichnung als einer der “Besten Fondsvermittler” geht Rentablo nun als Sieger der Kategorie “Finanzmanager” hervorgehen.

 

Wir freuen uns über eine Weiterempfehlungsrate von sagenhaften 99,8 Prozent

Besonders freut uns die hohe Weiterempfehlungsrate. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die positiven Bewertungen und Empfehlungen bedanken! Wir werden weiterhin unser Bestes geben um auch in den kommenden Jahren “Deutschlands bester Finanzmanager” zu bleiben.

Das Rentablo Team bei der Preisverleihung. Von Links: Dr. Wolfram Stacklies (Gründer & CTO); Susanna Pietrzala (UX-Designerin); André Rabenstein (Gründer & CEO)

 

Bildquelle: offenblen.de