Vincent von freaky finance organisiert ein Finanzblog-Lesertreffen, bei dem sich finanzinteressierte Menschen austauschen können. Treffpunkt ist am 23.11.2018 ab 17:00 das Restaurant Amrit in der Winterfeldtstraße 40 in Berlin-Schöneberg.

Alle Finanzinteressierten – egal, ob Leser, Blogger, YouTuber oder was auch immer – sind herzlich eingeladen, dazuzukommen! Einige lokale Finanzblogger haben ebenfalls bereits ihre Teilnahme angekündigt.

Die nicht vorhandene Agenda sieht gegenseitiges Kennenlernen, gemütliches Beisammensein, Vernetzung untereinander, Austausch über Finanzthemen und das eine oder andere Kaltgetränk, sowie lecker (indisch) essen vor.

Die Fakten:

Der Ort ist passend gewählt, denn er liegt in der sogenannten Begegnungszone, die die geneigten Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleich bewundern können, falls noch nicht geschehen ;-).

Die Plätze sind auf den Namen Limberger reserviert. Wem 17 Uhr zu früh ist, der kommt einfach etwas später. Laut Vincent wird die Gruppe mindestens bis 22 Uhr dort sein!

Blogger, die bisher ihre Teilnahme zugesagt haben:

Wir von Rentablo werden ebenfalls vertreten sein.

Wer dabei sein möchte, melde sich bitte per E-Mail bei Vincent an, damit er die Teilnehmerzahl etwas im Auge behalten kann: info@freakyfinance.net

Teilen und Weitersagen erwünscht!