Alexander Voigt von GELDZ.de haben wir kürzlich auf einer Konferenz in Berlin getroffen. Unter dem Leitspruch “Clever investieren. Kräftig sparen” hat er mit GELDZ.de ein umfangreiches und interessantes Informationsangebot zu wichtigen Aspekten der Geldanlage in den Bereichen Börsenhandel, Konto & Kredit und Nebenverdienst aufgebaut.

Die ziemlich coole Finanzblogroll auf GELDZ.de wartet mit den aktuellsten News der besten deutschen Finanzblogs auf. Die Rubrik Finanznachrichten liefert eine gut strukturierte Übersicht der News wichtiger Leitmedien. Daneben bietet GELDz.de auch ​Finanzvideos und ​Kryptowährungs-News sowie aktuelle “Deals” mit Prämien, Sachgeschenken und Gutschriften.

Im Blog bringt Alexander Interviews mit anderen Finanz-Bloggern, Vergleiche und How-to-Beiträge. In der Reihe “Faktencheck” stellt er Fintechs vor, und hier findet sich auch das Interview, das Alexander mit Rentablo-CEO André Rabenstein geführt hat. Themen waren Rentablo im Allgemeinen und Rentablo Cashback im Besonderen. Das ausführliche Interview finden Interessierte hier.