Das freut uns natürlich sehr: Rentablo konnte im FOCUS-MONEY Kundenurteil: „Fairer digitaler Finanzberater“ erfreuliche Ergebnisse erzielen. In den drei Kategorien – Faire Produktberatung, Faire Kundenberatung und Faire Kundenkommunikation – wurden wir jeweils mit “gut” bewertet, was somit auch zu der Gesamtbewertung “FAIRNESS = gut” führte.

Die Befragung wurde im Mai und Juni durch ServiceValue unter gut 1.700 Teilnehmern durchgeführt. Bewertungen konnten zu 14 Leistungs- und Servicemerkmalen abgegeben werden, die den drei genannten Kategorien zugeordnet wurden. Von insgesamt 27 Unternehmen, die unter die Lupe genommen wurden, haben es 16 – darunter Rentablo – mit überdurchschnittlichen Leistungen ins Gesamtranking geschafft.

Die Veröffentlichung des Focus-Money-Kundenurteil zu digitalen Finanzberatern erfolgte am 01.11.2017 im VersicherungsProfi (FOCUS-MONEY ePaper).

Vielen Dank an die Teilnehmer aus der Rentablo-Community für die tolle Bewertung!