Wir ändern unseren Namen, um unseren Nutzern mehr Vorteile zu bieten. Die bisherige Ausrichtung lediglich auf Aktien und Wertpapiere hat verhindert, dass sich Nutzer bei uns ihren gesamten Finanzen widmen konnten. Viele Privatanleger sind selbstverständlich auch in Vorsorgeverträgen engagiert oder haben Versicherungen am laufen, die natürlich in die Finanzanalyse einbezogen werden müssen.

Die neue Vermögensverwaltung für alle Finanzen

Wir haben uns Verstärkung durch einen Finanzexperten geholt, und werden zukünftig unter dem Namen “Rentablo” unser Projekt einer Finanzverwaltung für unabhängige Privatanleger weiterbetreiben. Unser Honorarberater André Rabenstein ist Diplombetriebswirt für Finanzdienstleistungen, IHK-geprüfter Bankkaufmann und Certified Portfolio Adviser. In Zusammenarbeit mit Aktienfreunde bietet Herr Rabenstein bereits jetzt eine unabhängige, honorarbasierte Beratung für unsere Kunden.

Neben den Depots auch Versicherungen und Edelmetalle

Rentablo ermöglicht euch schon bald, nicht nur das Vermögen, sondern alle Finanzen inklusive eurer Versicherungen, zu erfassen. Wir glauben, dass wir euch mit einem ganzheitlicheren Ansatz mehr Vorteile und bessere Auswertungen liefern können. Auch ein Konto für Edelmetalle kann demnächst bei uns geführt werden.

Bessere Optimierung der Finanzen mit 360°-Überblick

Durch den 360°-Blick auf eure Finanzen wird es bald einfacher sein, euch auf mögliche Vorsorgelücken oder Optimierungsbedarf, sowohl bei der Geldanlage als auch beim Versicherungsschutz, hinzuweisen. So sind wir bald auch in der Lage, euch auf Wunsch eine transparente Beratung auf Honorarbasis und provisionsfreie Versicherungen anzubieten, wodurch ihr bares Geld sparen könnt.

Euer Konto bleibt selbstverständlich auch auf dem neuen Portal aktiv und kostenlos. Wir hoffen auch weiterhin auf euer Feedback und eure Unterstützung, denn ohne unsere Nutzer wären wir nie so weit gekommen.

euer Aktienfreunde-Team