Liebe Aktienfreunde,

in diesen Tagen gründen wir die Aktienfreunde GmbH – ein neues FinTech StartUp in Berlin. Die Ausgaben für den Betrieb von aktienfreunde.net tragen wir derzeit selbst, mittelfristig soll sich die Seite selbst finanzieren. Aber keine Angst – der bisherige Umfang bleibt kostenlos. Garantiert!

Mehr über Aktienfreunde erfahrt ihr in unserem FAQ.

Mach mit beim Gewinnspiel
Mit der Gründung möchten wir uns weiterentwickeln und die Zukunft des StartUps mit euch gestalten. Was braucht der deutsche Anleger und Investor? Wie denkt man Finanzen neu, transparent und einfach anders?

Mit Aktienfreunde.net haben wir ein Portal zur Verwaltung des eigenen Vermögens und zur Depotanalyse geschaffen. Hilf uns bei der Ideenfindung und Entwicklung… du profitierst durch die Umsetzung deiner Ideen auf unserem Portal, den Austausch mit anderen Interessierten und hast die Chance, beim Gewinnspiel abzuräumen.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Biographie Warren Buffetts: “Das Leben ist ein Schneeball” – ein Meisterwerk, das in jedem Investorenregal seinen Platz haben sollte.

Hier geht’s zum Feedback-Fragebogen, der nur ein paar Minuten benötigt.

Es danken euch
Wolfram Stacklies, Florian Kling und Nicholas Wittstruck

P.s.: Nicholas Wittstruck, Student der Informatik und Founder von InPlace aus Berlin hat bereits einige Erfahrungen mit StartUps und hat sich dem Team von Aktienfreunde angeschlossen. Er will mit uns zukünftig das Angebot weiterentwickeln. Herzlich Willkommen!

Beitragsbild von Flickr-User Matylda Czarnecka unter Creative Commons Lizenz.