Das Rentablo Team

André Rabenstein

Als Diplom Betriebswirt, mit 21 Jahren Erfahrung in der Investment- und Finanzberatung, sorge ich dafür, dass wir Euch einen perfekten Überblick und ein professionelle Verwaltung Eurer Vermögenswerte anbieten. Zudem sorge ich dafür, dass wir Eure Kosten massiv senken und somit Eure Rendite erhöhen. Dabei kommt es mir auf Transparenz und Vertrauen zu unseren Partner & Kunden an.

Dr. Wolfram Stacklies

Als IT Spezialist und leidenschaftlicher Investor bin ich für einen professionellen und intuitiven Web-Auftritt verantwortlich. Hierbei freue ich mich insbesondere über Feedback von Euch und lasse dieses auch gerne in unser Produkt einfließen. Besonders am Herzen liegt mir die Sicherheit Eurer Daten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert