Bester Finanzmanager 2019: Nutzer wählen Rentablo auf Platz 1

Rentablo ist bester Finanzmanager 2019

Rentablo wurde von Banking Check und eKomi im Juni 2019 als “Bester Finanzmanager” ausgezeichnet. Diese Auszeichnung unseres Finanzmanager beruht auf dem überwältigenden Feedback unserer Nutzer, denen wir hiermit herzlich Danken wollen.

Wir haben ihn – den Award “Bester Finanzmanager” der aktuellen Umfrage zur Kundenzufriedenheit von BankingCheck und eKomi. Dieser Award und der Titel “Bester Finanzmanager” wurden uns Mitte Juni auf dem “Banking and Insurance Summit” in Berlin verliehen. Die Verbraucherportale BankingCheck und eKomi befragten tausende Internetnutzer nach den von Ihnen genutzten Angeboten, darunter 193 FinTechs. Bewertungskriterien waren die Zufriedenheit in Punkto Zuverlässigkeit, Service und Technik. Nach der letztjährigen Auszeichnung als einer der besten Fondsvermittler geht Rentablo nun als Sieger der Kategorie “Finanzmanager” hervorgehen.

Weiterempfehlungsrate von sagenhaften 99,8 Prozent

Besonders freut uns die hohe Weiterempfehlungsrate. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für die positiven Bewertungen und Empfehlungen bedanken! Wir werden weiterhin unser Bestes geben um auch in den kommenden Jahren “Deutschlands bester Finanzmanager” zu bleiben.

Zur Übersicht Rentablo Bewertungen & Erfahrungen der Medien 

Ihre Vorteile bei Rentablo Fondsdiscount

Fonds kaufen mit 100 % Rabatt auf den Ausgabeaufschlag
Laufende Fondskosten-Erstattungen (Cashback)
Einfacher Vermittlerwechsel zu Rentablo
Große Auswahl unter renommierten Depotbanken
Sichere Verwahrung der Fondsanteile
Keine zusätzlichen Kosten
Persönlicher Support
Bekannt aus:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert