Neue Auszeichnung für Rentablo Finanzmanager: Platz 1 bei BankingCheck 2021

Rentablo ist mit dem BankingCheck Award 2021 ausgezeichnet worden: In der Kategorie „Finanzmanager“ erreichten wir mit einer Bewertung von 4,9 Punkten (von max. 5) den 1. Platz, sind damit “Bester Finanzmanager 2021”.

„Im vergangenen Jahr haben wir unseren Finanzmanager relauncht und beständig an neuen Features für unsere Kunden gearbeitet – die Auszeichnung zeigt, dass sich die Mühe gelohnt hat“, sagt Rentablo-CTO Chief Technical Officer
Dr. Wolfram Stacklies.

Der BankingCheck Award gilt als eine Art Oscar in der Finanzbranche, denn die Auszeichnungen des Verbraucherportals beruhen auf einer großen Zahl von Kundenbewertungen. Für den diesjährigen Preis sind insgesamt 123.096 Kundenbewertungen in über 80 Kategorien eingeflossen. Für Rentablo wurden mittlerweile rund 300 Bewertungen abgegeben – mit einer Gesamt-Punktzahl über alle Jahre von 4.8. In dem für den Award maßgeblichen Zeitraum in 2021 stieg die Punktzahl auf 4.9. Die Weiterempfehlungsquote liegt bei 99 Prozent.

Fast alle Kunden empfehlen Rentablo weiter

Die hohe Weiterempfehlungsquote war auch der Grund, warum Rentablo in diesem Jahr bereits von „Focus Money“ in der Kategorie „Digitaler Finanzexperte“ ausgezeichnet wurde; das gleiche Magazin hatte uns kurz zuvor in der Kategorie „Finanzmanager“ auch die „Topnote“ für Sicherheit verliehen.

Ein Dank geht an unsere Kunden, die Ihre Erfahrungen mit anderen teilen und so erst eine Auszeichnung wie von BankingCheck ermöglichen. „Am Telefon oder per Mail Feedback zu erhalten, ist sehr hilfreich für uns, um immer noch einen Tick besser zu werden“, so Geschäftsführer Stacklies. „Wenn Kunden sich darüber hinaus noch die Mühe machen, uns auf einem Verbraucherportal zu bewerten, ist das ein besonders großes Zeichen von Wertschätzung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben